Anregungen, Lob und Beschwerden

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,
die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns enorm wichtig.
Beschwerden decken Fehler auf und weisen uns auf Missstände hin und bieten uns so die Chance, die Qualität unserer Arbeit und Dienstleistungen stets zu verbessern.
Wir betrachten daher nicht nur den jeweiligen Einzelfall, sondern werten alle Rückmeldungen auch systematisch aus, um Probleme entdecken und Maßnahmen ergreifen zu können.
Sollten Sie Anregungen, Lob oder Beschwerden haben, können Sie diese jeder Zeit gerne dem Beschwerdemanagement des St. Marien Hospitals mitteilen.
Wenden Sie sich dafür an die folgende E-Mail-Adresse:
anregungen.klw@paulus-gesellschaft.de

Unsere Sprechzeiten sind von Montag – Freitag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr.
Sie finden uns im Marienhaus, 1. Etage, Raum: M1 116.
Telefonnummer: 02306/77-5647
Die Mitarbeitenden des Beschwerdemanagements werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Die weiterführende Kommunikation erfolgt ausschließlich per Mail oder telefonisch.

Bitte beachten Sie: 
Bei Verlustmeldungen bitten wir Sie, sich direkt an die jeweilige Station oder Abteilung zu wenden.