Anregungen, Lob und Beschwerden

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,
die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns enorm wichtig. So sind wir stets bemüht, den Krankenhausaufenthalt im St. Marien Hospital Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten und weitergehend zu optimieren.
Daher freuen wir uns über jegliche Art der Rückmeldungen zu Ihrem Krankenhausaufenthalt oder dem Ihrer Angehörigen. 

Sollten Sie Anregungen, Lob oder Beschwerden haben, können Sie diese jeder Zeit gerne dem Beschwerdemanagement des St. Marien Hospitals mitteilen. Wenden Sie sich dafür an die folgende E-Mail-Adresse:
anregungen@klinikum-luenen.de

Das Beschwerdemanagement wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Die weiterführende Kommunikation erfolgt ausschließlich per Mail oder telefonisch.


Bitte beachten Sie: 

  • Aufgrund der Corona-Pandemie ist es aktuell nicht möglich, dass Lob oder Kritik dem Beschwerdemanagement vor Ort persönlich vorgetragen wird. 
  • Bei Verlustmeldungen bitten wir Sie, sich an die jeweilige Station oder Abteilung zu wenden.